Radiowoche

Projekt “Radiowoche” im Englischunterricht Am 17.02.16 haben wir die Schüler der 7a bei ihrem Projekt kurz begleitet und ihre Arbeit dokumentiert. Es begann damit, dass die Schüler in kleinen Gruppen aus dem Englisch-Unterricht geholt wurden. Die Schüler konnten nun eigene Themen wählen und teilten die Rollen untereinander in ihren Gruppen auf. Zuerst waren die Schüler sehr zurückhaltend und schüchtern, doch dann hatten sie sehr viel Spaß am Proben. Die Schüler haben immer einen Englischlehrer bei sich, weil die Radiowoche auf Englisch durchgeführt wird. Die Gruppen können individuell ihre Titelmusik wählen oder diese selbst gestalten. Die Kinder können ihre ganzen Ideen aussprechen und ein

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Besucherzahl

© 2017-2020 by Carl-Diercke-Schule, Oberschule Kyritz

csm_Logo_Campusschule_04_61528ffcca.png