Sportunterricht selbst gestalten

Sportunterricht selbst gestaltet Die Mädchen der Klasse 9b haben Sportunterricht mal ganz anders gestaltet. Zuerst wurden ein paar Themen vorgestellt, dann kamen die Mädchen zusammen auf Entspannungsübungen und waren sofort begeistert von der Idee. Unsere gewählten Themen sind beispielsweise Yoga, progressive Muskelrelaxation (PMR), autogenes Training und Pilates. Da es viele Arten gibt, sich zu entspannen, haben wir uns untereinander ausgetauscht und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns in Gruppen aufteilen und uns über unsere Entspannungsübungen informieren. Die Übungen, die uns zusagten, wurden dann zusammen durchgeführt. Unsere erste Entspannungsübung war progressive Muskelr

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Besucherzahl

© 2017-2020 by Carl-Diercke-Schule, Oberschule Kyritz

csm_Logo_Campusschule_04_61528ffcca.png