BOP 2020

Hallo Leute, 24.02.2020 jetzt mal wieder einige Neuigkeiten von Carls Schülercafé. Heute war Herr Braun von „Villa Meehr“ wieder bei uns im Unterricht. Gemeinsam mit ihm haben wir echt tolle Waffeln gebacken, dekoriert und natürlich auch verkostet. Es hat prima geschmeckt! Der Clou war ein Gespinnst aus karamelisiertem Zucker. Echt geil! Der Herr Braun hat schon beachtliche Tricks auf Lager! Am 21.02.2020 waren wir vom Schülercafé nach Bantikow zu einem Workshop über Nachhaltigkeit in der Gastronomie eingeladen. Nach der Gruppeneinteilung hörten wir einen Vortrag von einem Geschäftspartner des Hotels und Restaurants , TransGourmet- einem Lebensmittelgroßhändler für Restaurants- über Möglichk

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Besucherzahl

© 2017-2020 by Carl-Diercke-Schule, Oberschule Kyritz

csm_Logo_Campusschule_04_61528ffcca.png