Grundsatzerklärung der Schülervertretung 2017/2018


Am 4.10.2017 wurde die neue Grundsatzerklärung der Schülervertretung und des Schülerrats beschlossen. Alle Stimmberechtigten Mitglieder der Schülervertretung, die anwesend waren (21), haben für die neue Grundsatzerklärung gestimmt. Wir haben uns dazu entschieden, die Grundsatzerklärung in Paragraphenform umzuschreiben und dabei sind wir auf vierzehn Punkte gekommen. Neu hinzugefügt wurden §8, §9, §10, §11, §12 und §13. Alle anderen Paragraphen wurden überarbeitet.

Mit der Unterschrift der Schülerratsmitglieder am 5.10.2017 tritt die Grundsatzerklärung in kraft. Zu finden ist sie im Downloadbereich.


31 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Besucherzahl

© 2017-2020 by Carl-Diercke-Schule, Oberschule Kyritz

csm_Logo_Campusschule_04_61528ffcca.png