Neues von "eat and more"


Es ist schon einige Zeit her, dass etwas über unsere Schülerfirma „eat & more“ berichtet wurde. Aber wir waren nicht untätig und trafen uns in den letzten Monaten regelmäßig mit unserem Kooperationspartner "Villa Meehr" in Bantikow. Dies war möglich durch das Förderungsprogramm "INISEK I" des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg. Im Restaurant kochten wir mithilfe des Kochs Thomas Braun leckere Gerichte, wie Kürbissuppe, Gemüssuppe, Crepes und vieles mehr. Das Restaurant arbeitet mit dem Grosshandelsunternehmen "TransGourment" zusammen. Diese Firma steht für nachhaltige und artgerechte Tierhaltung. Unser Bestreben ist es, im Anschluss (Mai / Juni) wenigstens einmal pro Woche eine Frühstücksversorgung in unserer Schule zu organisieren. Wir wollen unser Bestes für eure Zufriedenheit geben.


70 Ansichten

Besucherzahl

© 2017-2020 by Carl-Diercke-Schule, Oberschule Kyritz

csm_Logo_Campusschule_04_61528ffcca.png