Volleyball Turnier in Wusterhausen


Eine besondere sportliche Herausforderung stellte sich dem Volleyballteam von Herrn Hebekerl mit dem Volleyball Turnier in Wusterhausen, an dem auch Teams der Schulen ... teilnahmen. Nach vieler Bemühung und einem spannenden, herausragendem Turnier, hat unser Team leider nur den vierten Platz belegt. Die Jungs waren traurig, aber hatten trotzdem viel Spaß und das fanden sie am wichtigsten. Die Niederlage hat sie motiviert, es beim nächsten Mal besser zu machen. Sie haben unter anderem gesehen, woran sie im Team noch arbeiten müssen. Beim Training hatten die Jungs einen guten Zusammenhalt, aber vor lauter Aufregung gelang es ihnen nicht, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Wir haben dazu Lucas und Thomas interviewt und viele Informationen über den Teamzusammenhalt erhalten. Zu dem Turnier meinte Lucas: ,,Wir werden es das nächste Mal rocken!".


90 Ansichten

Besucherzahl

© 2017-2020 by Carl-Diercke-Schule, Oberschule Kyritz

csm_Logo_Campusschule_04_61528ffcca.png