• MV

Kontakt zu den Sozialarbeiter/innen und Seelsorge durch Frau Hoppe


Wir sind weiterhin für Euch da!

Wenn ihr traurig seid, Angst habt, nicht mehr weiter wisst aufgrund eines Konflikts oder wenn ihr Sorgen habt - dann meldet euch bitte!

Immer montags bis donnerstags - von 10-12 Uhr - könnt ihr uns telefonisch erreichen oder ihr schreibt uns einfach eine Email!

Telefon: 033971/303936

Eure Sozialarbeiter/innen

Julia.Fuchs@dierckeschule.de, Mathias.Lux@dierckeschule.de, Luisa.Wittkopf@dierckeschule.de, Sarah.Reinecke@dierckeschule.de

marie-luise.mortag@dierckeschule.de



Auch in diesen turbulenten Zeiten habe ich ein offenes Ohr für eure Sorgen und Nöte und biete euch weiterhin seelsorgliche Beratung und Begleitung an.

Ihr erreicht mich von Montag bis Freitag ab 10.00Uhr bis 16.00Uhr unter der

Telefonnummer 01522/3647625!

Noch eine Möglichkeit: Ökumenisches Seelsorgetelefon Berlin unter der Nummer:

030/403665885 täglich von 8.00Uhr bis 18.00Uhr

Passt auf euch auf und bleibt zuhaus!

Kathrin Hoppe - kathrin.hoppe@dierckeschule.de


0 Ansichten

Besucherzahl

© 2017-2020 by Carl-Diercke-Schule, Oberschule Kyritz

csm_Logo_Campusschule_04_61528ffcca.png