Schultour 2016

19 Nov 2016

Am 19.11.2016 öffnete unsere Schule für alle Interessierten die Türen. Unsere Schule hat auch dieses Jahr wieder zahlreiche Aktivitäten angeboten. Mit einem feierlichen Empfang in unserer Aula wurden alle herzlich zur Schultour begrüßt. Die 7. Klassen haben die Schüler und Schülerinnen mit ihren Eltern durch das Schulhaus geführt. An den einzelnen Stationen durfte gestaunt, getestet und gespielt werden. Es gab wissenschaftliche Experimente, die Smartboard-Tafeln konnten genutzt werden und in der Turnhalle hieß es „Sport frei“. Auch für Verpflegung wurde gesorgt. In der Cafeteria stellte unsere Mitarbeiterin Frau Relau Essen und Trinken zur Verfügung. Es gab einen kleinen Kuchenbasar, der von unseren Schülern und Schülerinnen vorbereitet wurde. Es war ein sehr gelungener Tag und wir freuen uns auf die neuen Schüler und Schülerinnen im nächsten Schuljahr.

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Raumnot in unserer Schule

6 Nov 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge