Erfolgreiche Rezertifizierung als "Schule mit hervorragender Berufs- und Studienorientierung"

11 Jul 2017

Zur Auszeichnungsveranstaltung fuhren am Dienstag, dem 04.07.2017, je drei Schüler- und Lehrervertreter der Carl-Diercke-Schule Kyritz nach Potsdam. Im Beisein des Unterstaatssekretärs Herrn Dr. Drescher und in Anwesenheit führender Vertreter der Handwerkkammern sowie Industrie- und Handelskammern der Bereiche Potsdam und Cottbus wurden die Zertifizierungen und Rezertifizierungen des Titels „Schule mit hervorragender Berufs- und Studienorientierung“  ausgegeben. Diese Auszeichnungen fanden in der Staats

kanzlei Potsdam statt und wurden vom „Netzwerk Zukunft“  an 29 Schulen des Landes Brandenburg vergeben. Sehr stolz auf diese Ehrung traten die Vertreter unserer Schule auf das Podium und nahmen die Urkunde und Plakette entgegen. Seit 2009 bewarb sich unsere Schule erfolgreich um diesen Titel, welchen wir nun schon zum zweiten Mal verteidigen konnten.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Raumnot in unserer Schule

6 Nov 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge
</