Jugend trainiert für Olympia Fußball

27 Sep 2017

Am 20.09. 2017 nahmen Schüler unserer Schule an einem Fussballturnier im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia im Volksparkstadion Neuruppin teil.

Es war ein sehr schöner Tag, dass Wetter hat auch gut mitgespielt.

3 andere Schulen haben ebenso an diesem Turnier teilgenommen, das Evangelische Gymnasium Neuruppin, das Kyritzer Gymnasium Friedrich Ludwig Jahn und die Prinz-von-Homburg-Schule Neustadt (Dosse).

Wir sind um 8:30 Uhr mit dem Bus in Richtung Neuruppin gestartet, als wir ankamen war die Stimmung ein bisschen angespannter.

Wir, die Carl-Diercke Schule Kyritz, haben den 3. Platz von 4 errreicht. Leider war unsere Leistung nicht so gut, da wir vorher keine Zeit hatten, um das Zusammenspiel zu üben.

Ich hoffe nächstes Jahr wird die Schule wieder teilnehmen und besser abschneiden.

Bald findet Jugend trainiert für Olympia Leichtahtletik statt, wo wir die Schule natürlich auch vertreten werden und hoffentlich besser abschneiden.

 

Macht es gut! LG Paul :)

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Raumnot in unserer Schule

6 Nov 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge