Schultour 2017

29 Nov 2017

Am Samstag, dem 25.11.2017, fand unsere alljährliche Schultour statt. Die Schultour begann um 9:30 Uhr in der Aula, wo die Begrüßungsrunde stattfand, an der Eltern , Schulvertreter und Schüler teilgenommen haben. Im Anschluss spielte das Mitttagsband von Frau Möckel ein Theaterstück vor. Danach sang der Chor noch ein paar Lieder. Nachdem die Auftritte stattfanden begann die Schultour, bei der die Gäste sich die Schule näher anschauen konnten. Die Schüler konnten dort Fächer oder Stationen besuchen und viele Projekte und Unterrichtsmethoden bestaunen.

 

Es kamen sehr viele gute Rückmeldungen von den Besuchern zur Schule, wie zum Beispiel, dass die Schule sehr schön sei, dass eine gute Gemeinschaft in der Schule herrscht und dass die Lehrer und Schüler sehr nett seien.

Please reload

Empfohlene Einträge

Raumnot in unserer Schule

6 Nov 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge