Besuch der Grünen Woche in Berlin

Die Grüne Woche in Berlin gibt es seit 1926. Es ist eine Internationale Messe, die einmal im Jahr stattfindet. Sie fand dieses Jahr im Januar 2018 das 83. Mal statt. Die Grüne Woche ist eine Ausstellung für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. 

Die Schüler von unserer Schule, welche dort zu Besuch waren, hatten Aufgaben bekommen. Beispielsweise sollten sie Gerichte aus verschiedenen Länder suchen. Die großen Hallen, die viele Themengebiete beinhalteten, mussten auch durchlaufen werden. Auch gab es eine Tiershow mit den verschiedensten Tieren. Leider mussten die Schüler vor dem Einlass sehr lange warten, da ein großer Besucheransturm vorherrschte. Obwohl viele verschiedene Länder vertreten waren, stand in diesem Jahr Bulgarien im Mittelpunkt. 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Raumnot in unserer Schule

6 Nov 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge