Abschlussfahrt der 10. Klassen

28 Jun 2018

Am Montag, den 14. Mai 2018, starteten wir um 7.45 Uhr unsere Reise zum Weißenhäuser Strand. Nach ca. 3 Stunden Fahrt machten wir eine Pause in Lübeck, wo wir eine einstündige Barkassenfahrt machten und ein paar schöne und sehenswerte Orte kennenlernten.

Als die Barkassenfahrt vorbei war, durften wir Lübeck selbstständig erkunden. Nachdem wir uns wieder an dem Bus versammelt hatten, ging es weiter zum Weißenhäuser Strand. Dann haben wir unsere Schlüssel bekommen und unser Zimmer inspiziert. Am Abend konnte man dann noch entscheiden ob man noch in das Badeparadies gehen wollte.  Am 2 Tag waren wir im Hansa Park, wo für jeden etwas dabei war. Die ca. 5 Stunden haben gereicht, um den ganzen Park zu durchlaufen. Den restlichen Tag und Abend verbrachten wir am Strand, was sehr schön war. Am 3 Tag waren wir den ganzen Tag auf dem Gelände, konnten dort klettern, bowlen, Minigolf spielen, Wakeboard fahren und viele andere Sachen. 

Am 4 Tag sind wir gleich früh am Morgen nach Laboe gefahren, wo wir uns ein altes U-Boot angeschaut haben und auf einen 56 m hohen Turm gestiegen sind. Am 5 Tag traten wir wieder die Heimreise an, Obwohl wir gern noch länger geblieben wären. :)

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Raumnot in unserer Schule

6 Nov 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge