Raumnot in unserer Schule

 

In den letzten Jahren wurde vieles in unserer Schule saniert. Allerdings gibt es seit Jahren ein großes Problem: Wir haben Raumnot!

Seit dem letzten Schuljahr sind wir in allen Klassenstufen dreizügig. Die Schule steht aufgrund der sich dadurch ergebenen Raummangels im ständigen Kontakt mit dem Gymnasium und der Stadt Kyritz. Daher haben manche Klassen im Gymnasium Musik und Sport. Vereinzelt findet mittlerweile auch anderer Unterricht dort statt. Vom Schulträger, der Stadt Kyritz, wünschen wir uns schon seit Jahren einen Anbau für die Schule. Allerdings dauert dies länger als gedacht, da der Antrag viel Bürokratie durchlaufen muss. Wir hoffen, dass bald ein Lösung gefunden wird. 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Raumnot in unserer Schule

6 Nov 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge