Das sind wir.... heute mit Annett Bendick

13 Nov 2019

Mein Name ist Annett Bendick. Ich bin an der Carl-Diercke-Schule die stellvertretende Schulleiterin. Als stellvertretende Schulleiterin bin ich zuständig für den organisatorischen Ablauf in der Schule. Das heißt unter anderem, ich mache den Vertretungsplan. Es war aber ein langer Weg, bis ich hierher gekommen bin. Nach meinem Abitur absolvierte ich meinen Diplomlehrer in Russisch und Geografie. Ich studierte in Dresden und Kaluga, einer Stadt in Russland. Danach arbeitete ich als Lehrerin. Als dann in den 90-er Jahren, weniger Russischlehrer gebraucht wurden, entschied ich mich für ein zusätzliches Englischstudium in Potsdam. Seit Januar 1992 arbeite ich hier in der Schule als Englisch- und Geografielehrerin. Nach der Schule fahre ich gern Fahrrad, arbeite im Garten und koche gern Obst und Gemüse ein. Meine Tätigkeit als stellvertretende Schulleiterin macht mir Spaß und ich bin gern an der Schule.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Raumnot in unserer Schule

6 Nov 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge