Das sind wir....Heute mit Julia Fuchs

13 Nov 2019

 

 

Heute starten wir unsere neue Reihe ,,Das sind wir ...". Mit dieser Reihe wollen wir zeigen, wer eigentlich alles hinter unserer Schule steckt. Starten wollen wir heute mit Julia Fuchs. 

 

 

Mein Name ist Julia Fuchs. Ich bin 45 Jahre jung und eine der vier Sozialpädagogen an der Carl-Diercke-Schule. Derzeit bin ich 1 1/2 Tage in der Woche an der Schule. Ich betreue mit Herrn Lux und Frau Reinecke die "Carls-Lernwerkstatt". In meiner Freizeit bin ich gern in meinem Garten, lese Bücher und höre gern Musik. Mir macht die Arbeit an der Carl-Diercke-Schule Spaß, da die Zusammenarbeit zwischen den Lehrern und den Sozialarbeitern sehr gut funktioniert. Das ist nicht selbstverständlich! 

Please reload

Empfohlene Einträge

Raumnot in unserer Schule

6 Nov 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge