Weihnachtsprogramm

Am 19. Dezember 2019 fand unser Weihnachtsprogramm statt. Die Proben begannen am Freitag den 13.12.2019. Es gab viele Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer die mitgewirkt haben. Am diesjährigen Weihnachtsprogramm gab es etwas besonderes: Das Programm war aufgebaut wie eine Quizshow mit dem Titel: ,,The Big Quiz Show".

Natürlich mit dabei waren viele Weihnachtsfragen, von der Kirche bis zu den klassischen Weihnachtsliedern. Die Show wurde moderiert von Hannah (9b) und Alexander (9b). Die Kandidaten der Quiz-Show waren: Kevin (9c), Celina (9b), Ron (10b) und Pia (9b). Zwischen den Fragen wurde das Programm durch selbst gedrehte Filme und musikalische Stücke unternauert. Der  Chor sang Lieder wie ,,All I want for Christmas" oder ,,Stille Nacht, Heilige Nacht". Jonas (9c), Paul (9b) und Michael (9a) spielten auf der E-Gitarre etwas vor. Herr Ziron und Johann spielten auf ihren Trompeten das Weihnachtslied ,,God rest ye Merry Gentlemen". Begleitet wurde das Weihnachtsprogramm durch Livemusik durch Herr Ziron auf dem Klavier. Ein besonderen Dank gehen an: Frau Hoppe und Frau Möckel, die die Regie übernahmen, Herr Scheikowskie der für die Technik verantwortlich war, Frau Mortag als sehr große Unterstützung und alle mitwirkenden Schülerinnen und Schüler, ohne die das Weihnachtsprogramm nicht zustande gekommen wäre.

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Raumnot in unserer Schule

6 Nov 2019

1/2
Please reload

Aktuelle Einträge