Suche
  • leoniebresack662

Baumaßnahmen an der Schule

Nachdem letztes Jahr der Keller umgebaut wurde und jetzt diese Baustelle abgeschlossen ist, wurde anschließend noch die Kellertreppe erneuert. Nun haben die Bauarbeiter ihre neue Baustelle vor der Schule bezogen. Die Tiefbauer haben als erstes die Wegplatten und die Treppe weggerissen. Anschließend werden neue Leitungen verlegt und ein komplett neues Wegfundament gebaut. Die Bäume wurden unter anderem beschnitten und mit Seilen gestützt. Die Diercke Weltkugel bleibt weiterhin an Ort und Stelle.


Die MAZ hat bereits über die Baumaßnahmen berichtet. (klicken zum Anschauen)

























36 Ansichten
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Besucherzahl

© 2017-2021 by Carl-Diercke-Schule, Oberschule Kyritz

csm_Logo_Campusschule_04_61528ffcca.png