top of page
Suche
  • AutorenbildAdmin

Neue Technik für die Schule

Im Rahmen des Digitalpaktes konnte die Schule in diesem Jahr die Voraussetzung für gemeinsames digitales Lernen in allen Räumen schaffen. Dazu gehören interaktive Whiteboards und PC-Arbeitsplätze für die Schülerinnen und Schüler. Aber auch für schulische und sonstige Veranstaltungen konnten bessere Voraussetzungen geschaffen werden. So wurde für die Aula neue Tontechnik angeschafft.

Im Rahmen einer Förderung durch das JIM Netzwerk konnte der Verein STATTwerke e.V. zudem die AG Film und den Wahlpflichtkurs Film, sowie die sonstige medienpädagogische Arbeit an Schule mit einer neuen Kamera, Stativen, sowie weiterem Zubehör für Foto und Film ausstatten.

3 Ansichten

Comments


Empfohlene Einträge
Noch keine Beiträge in dieser Sprache veröffentlicht
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page