Suche
  • Jakob Post

Wechsel- und Distanzunterricht

15.03.2021

Der Wechselunterricht hat für alle begonnen. Was wir aber zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten, war, dass dieser nicht lange anhalten sollte. Für zwei Wochen war normaler Wechselunterricht angesagt. Man ist ein Tag zur Schule gekommen und am nächsten hat man von Zuhause seine Aufgaben erledigt. Nach zwei Wochen waren schon wieder Osterferien.

12.04.2021

Erster Tag nach den Osterferien: Es hat sich alles wieder geändert. Das Ministerium hat beschlossen, dass nur noch die 10. Klassen Wechselunterricht haben, für Jahrgangsstufen 7 bis 9 erfolgt der Unterricht als Distanzunterricht. Wir warten gespannt, wie sich die Situation weiter entwickelt. Die zehnten Klassen bemühen sich, ihre Prüfungen zu meistern, um ihr optimales Ziel zu erreichen.




113 Ansichten
Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Besucherzahl

© 2017-2021 by Carl-Diercke-Schule, Oberschule Kyritz

csm_Logo_Campusschule_04_61528ffcca.png